Jean Elan | Ministry of Sound, WePlay

Jean Elan zieht aktuell durch alle Clubs im In -und Ausland. Gefragter denn je ist der Berlinerjung, der mit seinem Sound perfekt in die Reihen der House Avenew passt.

Seine produzierten Tracks finden sich in den CD Taschen renomierter DJ Kollegen wieder. Seine zuletzt veröffentlichte Single "Feel Alive" feat Cosmo Klein, zeigten erneut welches Gespür er besitzt.

Wir freuen uns auf Tracks, wie "Killer" , "Cipher" oder "Serious"


Chris Flint | House Avenew

Bei diesem Jubiläum darf unserer Resident Chris Flint natürlich nicht fehlen.

In unseren Regionen gehört er unumstritten zum Besten, was die hiesige Szene zu bieten hat. So ist kein Club vor ihm sicher und es werden sicherlich noch einige hinzukommen.

So wird Chris sicherlich an diesem Abend, die ein oder andere Überraschung aus seiner Plattentasche holen. Denn eins ist gewiss, 08/15 Sound gibt´s woanders

Totto | VIEW

Tobias oder besser bekannt als Totto ist in allen elektronischen Clubs der Region unterwegs. VIEW, !Purple oder das Nightrooms sind nur einige seiner Stationen im Nachtleben Dortmunds

Seine Sets brechen Barrieren zwischen Progressive, House und Techhouse, aber sind stets mit dem Attribut absolut tanzbar zu deklarieren.

Durch diese Eigenschaft war es unabdingbar Totto für die House Avenew zu gewinnen. Ein Blick über unsere Historie macht deutlich, dass Totto ein gern gesehener DJ der House Avnew ist.

Niq Macello | Club Effects Tour

Der Gewinner des New Face Contest wird am 24. September das Warm Up spielen und somit Wegbereiter in eine unvergessene Nacht sein

Neben dem Talent als DJ, ist Niq erfolgreicher Veranstalter mit seiner gegründeten Veranstaltunsgreihe Club Effects on Tour.

So freuen wir uns sehr Niq Macello an diesem Abend das erste Mal in Unna ins Rennen zu schicken.


Next Events:

SA 24|09|2011 - 4 Jahre House Avenew /w Jean Elan

Sudhaus Unna